Skip to main content

Terminkalender

Einführung in das Familienstellen
Freitag, 17. März 2023, 17:30 - 21:00
Dieser Abend ist eine ideale Möglichkeit das Familienstellen kennenzulernen und mit kleinen Übungen in die Selbsterfahrung zu gehen. Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die noch keine Erfahrungen mit dem Familienstellen gemacht haben. Es geht darum, wie und warum das Familienstellen wirkt und worin das Selbstheilungspotenzial liegt.
Aufstellungen bringen in kurzer Zeit ans Licht, was in der Tiefe wirkt.
Sie können hilfreich sein bei Problemen in der Familie oder Partnerschaft oder dem Wunsch nach einer neuen Beziehung oder einer beruflichen Neuaus­richtung. Neben Fragen zur eigenen Familie lassen sich auch Symptome, Gefühle oder Krankheiten aufstellen. Unerwartet oft zeigt sich eine Verbindung mit Ereignissen in der Familie und wird in einem neuen Zusammenhang verständlich.
Wer sich auf diesen Prozess einlässt, kann auf ganz besondere Weise erfahren, wie wir alle und alles miteinander verbunden sind. Aus dieser Erfahrung heraus können sich Lösungen ergeben, die so nicht vorhersehbar waren.
Leitung: Jana Thiele